Telefon
WhatsApp
İnstagram
Data Max
Data Max

Data Max

Wunderbar! Geht auf die Wünsche ein und ist einfach perfekt!

Harry
Harry

Harry

Sehr freundlich und super Leistung! Kann ich nur empfehlen. :)

Maria P
Maria P

Maria P

Sehr schöner Salon, freundliche Mitarbeiter und gelungene Typveränderung

Martin Clein
Martin Clein

Martin Clein

Sehr freundlich und sehr empfehlenswert. Geh ich fix öfter hin

Marion Thalhamber
Marion Thalhamber

Marion Thalhamber

Man versteht was gewünscht wird und es wird auch umgesetzt. Flott und ein gutes Preis/Leistung Verhältnis. Empfehlenswert!

Tanja Beller
Tanja Beller

Tanja Beller

Ganz liebe Mädels sehr bemüht um dein Wohlbefinden

Christian Floh
Christian Floh

Christian Floh

Super freundlich, haben für jeden den passen Schnitt. Hoffentlich wachsen meine Haare schnell :) Freu mich aufs nächste Mal - Danke

Brigitte Schebesta
Brigitte Schebesta

Brigitte Schebesta

Sehr freundliches Team. Super Beratung! Ich fühle mich sehr wohl mit meiner neuen Frisur. Dankeschön

Alice Preiffer
Alice Preiffer

Alice Preiffer

Das erste mal gestern dort gewesen und total zufrieden :) ! Danke nochmal für den schönen Haarschnitt und die schönen Farben!

Yasmin
Yasmin

Yasmin

Ich bin mehr als nur zufrieden!!!! Bevor ich zu Tinas Haarstudio kam waren meine Haare kaputt und sahen schrecklich aus!!! Nadine hat meine Haare gerettet und hilft mir Schritt für Schritt meine Haare wieder von schwarze auf blond zu bekommen!! Nadine ist die Frisörin meines vertrauens geworden!! Meine Haare sehen wieder gesund und gepflegt aus und bin jedesmal mehr als nur zufrieden und glücklich!!! Das ganze Team ist kompetent und sehr freundlich!!!! Tina Haarstudio ist einfach